Kampagne „Mein Leben. Meine Arbeit. Meine Stadt“: Mitarbeitende der Hansestadt erzählen, was ihren Job ausmacht
HANSESTADT LÜNEBURG. - Fast 1.700 Menschen sind in 120 Berufen bei der Hansestadt für die Lüneburger Bürger:innen tätig – und für diese Stellen braucht es auch weiterhin gutes Personal. Deshalb hat die Stadt kürzlich eine Kampagne zur Gewinnung neuer Mitarbeitender gestartet.
Auf Plakatwänden, in Anzeigen und in Social-Media-Beiträgen sind derzeit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung zu sehen. Ob im Bereich Straßen- und Brückenbau, in der Strategischen Innenstadtentwicklung, in der Gebäudewirtschaft oder bei der AGL: Unter dem Motto „Mein Leben. Meine Arbeit. Meine Stadt“ zeigen sie, wie vielfältig die Einsatzmöglichkeiten bei der Stadt sind. Und sie machen deutlich, warum sie einen der schönsten Arbeitsplätze Lüneburgs haben.
Lust, ins Team Hansestadt zu kommen? Im Karriereportal gibt es Infos und freie Stellen.
Die Kampagne ist auf folgenden Social-Media-Kanälen der Hansestadt zu sehen: Instagram, Facebook und LinkedIn.
Die Einsatzmöglichkeiten bei der Hansestadt Lüneburg sind vielfältig, das zeigen (v.l. oben nach r. unten) Christoph Ritter (Straßen- und Brückenbau), Oliver Bruns (Strategische Innenstadtentwicklung), Maja Lucht (Gebäudewirtschaft) und Adam Noga (AGL).
Hansestadt Lüneburg
Pressestelle
+49 4131 309-3113
E-Mail senden