Pressemitteilung vom 10.06.2024

Nächste Versteigerung beim Bürgeramt: Fundsachen kommen am 31. Juli unter den Hammer

HANSESTADT LÜNEBURG. - Fahrräder, E-Scooter, Modeschmuck und vieles mehr: Am Mittwoch, 31. Juli kommen im Innenhof des Bürgeramts (Bardowicker Straße 23) wieder einige Fundsachen unter den Hammer. Beginn der Versteigerung ist um 13 Uhr.

Die eingesammelten Fundgegenstände hat die Hansestadt wie vorgeschrieben sechs Monate lang aufbewahrt, bevor sie versteigert werden.

Wer unter den Fundsachen sein Eigentum vermutet, kann sich noch bis Freitag, 26. Juli, 12 Uhr im Fundbüro der Hansestadt melden. Das Büro ist donnerstags von 14 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Telefonisch sind die Mitarbeitenden zu den genannten Öffnungszeiten unter 04131 – 309 3269 zu erreichen.

Wer noch auf der Suche nach einem verlorenen Gegenstand ist, kann dafür gerne die Online-Suche nutzen.