Pressemitteilung vom 28.05.2024

Nächster Kaffeeklatsch des Senioren- und Pflegestützpunktes findet am 4. Juli statt

HANSESTADT LÜNEBURG. – Zum nächsten offenen Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen und anschließendem gemeinsamen Spielen lädt der Senioren- und Pflegestützpunkt Niedersachsen (SPN) - REGION Lüneburg am Donnerstag, 4. Juli, ein. Der Kaffeeklatsch wird von Ehrenamtlichen ausgerichtet und findet immer am ersten Donnerstag im Monat, von 14.30 bis 17 Uhr im Gemeindehaus der katholischen Pfarrkirche St. Marien (Friedenstraße 8) statt. Am Donnerstag, 6. Juni, muss der Kaffeeklatsch leider ausfallen.

Bei dem offenen Kaffeetrinken sind Seniorinnen und Senioren aus Hansestadt und Landkreis herzlich eingeladen, zu kostenlosem Kuchen, Kaffee, Spielen und Gesprächen vorbeizukommen.