Pressemitteilung vom 21.06.2024

Veranstaltungen beim Stadtteilhaus ELM: Nachbarschaftstreffen am 26. Juni und Müllsammelaktion am 29. Juni

HANSESTADT LÜNEBURG. – Welche Themen im Stadtteil beschäftigen die Anwohnenden? Welche Aktionen sind für eine gute Nachbarschaft vorstellbar? Um diese und weitere Fragen geht es beim zweiten Treffen der ELM-Nachbarschaftsinitiative im Stadtteilhaus ELM, Hermann-Löns-Straße 22 – 24. Dazu lädt die neue Stadtteilmanagerin Jule Hundert für Mittwoch, 26. Juni, ab 18.30 Uhr ein. Das Angebot richtet sich an alle Menschen, die die Stadtteile Ebensberg und Lüne-Moorfeld noch lebendiger und schöner machen wollen.

Dazu beitragen soll auch die nächste Müllsammelaktion in Moorfeld. Diese findet am Samstag, 29. Juni, statt. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Stadtteilhaus ELM (Hermann-Löns-Str. 22-24).  Anschließend gibt es für die fleißigen Helfer:innen einige Snacks.

Stadtteilmanagerin Jule Hundert ist für Fragen und Anregungen erreichbar: per Mail an jule.hundert@stadt.lueneburg.de oder per Telefon unter 04131-3094730.